Kommentare: 14
  • #14

    Anja Stolley (Donnerstag, 06 Juli 2017 17:27)

    Hallo Uta,
    kaum zu glauben, dass Super-Daisy schon wieder so süße Zauberwesen auf die Welt gebracht hat.
    Und dann noch 5 Bengels. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rabauken.
    Frieda ist nun seit Dezember bei uns, annähernd ein Ebenbild ihrer schönen Mama und nicht mehr weg zu denken aus unserem Leben!!
    Deine Katzen haben einen super Charakter.
    Liebe Grüße von Anja

  • #13

    Sascha & Steffi (Dienstag, 27 Juni 2017 22:46)

    Hallo Uta,

    wir gratulieren herzlich zum gelungenen Wurf. Bitte Daisy dafür einmal mehr für/ von uns mit streicheln. Wir wünschen euch allen viel Freude und gutes Gedeihen den 7 "Zwergen" sowie eine schöne Zeit ihres Heranwachsens bei Dir. Liebe Grüße!

  • #12

    Sarah (Mittwoch, 22 Februar 2017 18:30)

    Hallo liebe Uta,

    Deine Homepage ist richtig toll geworden! Wie süß und schön die vielen Kätzchen auf den Bildern sind! Das Herz blüht auf. Du bist eine richtig tolle Züchterin und man kann sich sicher sein, ein glückliches und gesundes Kätzchen bei Dir zu bekommen. Charly ist kerngesund und bildhübsch. Am kommenden Samstag wird er nun schon stolze 5 Jahre :)

    Ganz liebe Katzengrüsse,
    Sarah

  • #11

    Wolfgang (Samstag, 24 Dezember 2016 08:05)

    Moin Uta. Hatten gestern Skat und Kümmel meinte, du hast ne eigene Homepage für deine Katzenzucht. Hab ich mir gerade angeschaut. Wer auf diese Knuddel steht, wird sich sicherlich gleich verlieben. Hast du echt toll gemacht. Aber gegen unseren ELMO kommt doch keine an.
    Viele liebe Grüße aus Lentenau, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Einstieg ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #10

    Sascha-Kai & Steffi Böhme (Samstag, 08 Oktober 2016 11:44)

    Liebe Uta,

    heute schreibt nicht mehr unser kleines Ypsilon. Bitte entscheide Du, ob Du unsere Mitteilung veröffentlichen möchtest. Unsere liebe Katze wurde am 06.10.2016 brutal überfahren als sie sich auf dem Weg nach Hause befand. Das ist ein unermessliches Unglück ... http://bkhypsilon.jimdo.com/

    Lieben Dank an Dich für jede Zeit seit Ypsilon zu uns kam, die Du immer wieder mit Aufmerksamkeiten, Besuch und in Gedanken an Ypsilon (vormals: Delilah) mit uns verbrachtest.

    Die traurige Nachricht vom Tod der drei Kleinen bei Dir ist uns auch tief in die Knochen gefahren. Wir lernten durch Dich erst die BKH-Rasse kennen und lieben. Holten bei Dir und Deiner Flocke unser Ypsilon ab und gehen im Herzen immer auch jeden Weg mit Dir und Deinen Tieren.

    Viele Grüße!

    Sascha mit Steffi

  • #9

    Ypsilon (Montag, 30 November 2015 19:51)

    Liebe Katzenmutti Uta und Familie in Salzhausen!

    Nun muss ich doch noch schreiben. Danke, dass Du vorhin mit meinem Freund Sascha telefoniert hast. Der macht sich Sorgen um mich. Verstehe ich auch. Aber er kapiert nicht, dass ich jetzt eine Diva bin, weil erwachsen und leicht verwöhnt. Es ist trotzdem schwer, meinen Freund zu bewegen, dass er macht, was ich möchte. Heute auch wieder: Ich fresse nicht, liege nur herum und bin sooo... müde und schlapp. Da wartet der bis zum Abend, geht dann erst zum Kochen in die Küche. Ich natürlich hinterher ... Das Futter stand mir immer noch nicht an, aber Sascha holte anderes. Mir hätte es sehr gut gefallen, wieder raus zu gehen. Ist zwar dunkel und regnet, aber ich mag das :-) Klappte nicht. Dachte ich: Fresse ich jetzt das ganze Futter auf einmal auf, dann ... Ich habe mich sooo... bemüht, doch die Außentüre blieb zu. Nichts zu machen mit dem. Bin ich zum Rascheltunnel - vielleicht ...??? Total daneben! Küche ist ihm wohl wichtiger. Also helfe ich jetzt beim Pilze putzen, versuche alle Schranktüren zu öffnen, die mit dem Magnetverschluss. Das macht auch Spass und an der Spüle fange ich mir die Wassertropfen ein. Bald kommt meine Freundin Steffi nach Hause. Dann wird`s wieder spannender. - Hast Du Sascha gesagt, dass ich so ein Zeug`s kriegen soll (Katzenkralle), damit ich wieder fitter bin? Ehrenwort, ich werde es probieren, aber sollte es nicht schmecken, dann fällt mir bestimmt etwas dagegen ein.

    Bleibt alle gesund, ihr Lieben! Ich gebe mir Mühe, diesen Winter durchzuhalten. Der ist so grau ... Mein schöner bunter Garten! Wo ist der hin? :hach: Wahrscheinlich bin ich etwas "wetterfühlig". Kein Wunder, selbst beim Nachbarn am Weiher ist Funkstille: Kein Frosch, keine Libelle und die Mäuse sind auch nicht mehr das, was sie im Sommer waren.

    Beste Grüße vom Ypsilon

  • #8

    Chuck (Dienstag, 10 November 2015 16:58)

    Huhu,
    bin mit meiner Dosi hier herein gekommen und muss sagen echt super gemachte Seite. Und stimmt wer kein ´Herz hat für Tiere (besonders Katzen) ist kein guter Mensch. In diesem Sinne weiter so und gerne meinen Pfoten Druck zum Voten im BA. viele Pfoten Winke Chuck und Dosi

  • #7

    Romi (Samstag, 15 August 2015 19:27)

    Ein Miez-hallo nach Salzhausen,

    die süße kleine Elli ist nun schon 1 Woche bei mir und hat sich prächtig eingelebt. Aus Elli wurde inzwischen Erna, weil der Klang mit Elvis (meinem A-Tier) doch zu ähnlich war. Sie hat den Namenswechsel kommentarlos hingenommen und hört genauso wenig drauf , wie vorher auf Elli (hihi) - wir arbeiten aber dran...
    Die anderen Hausbewohner haben die kleine Erna inzwischen angenommen und Jung-Kater Horst hat jetzt endlich einen Spielpartner bekommen, mit dem er haltlos durch die Wohnung sausen kann. Paula und Elvis können sich in ihre Kuschelecken zurückziehen und sind nun unbelästigt von den aufgekratzten Wilden.
    Heute werde ich dann auch Ihren Zoo-Link nutzen , um das allseits beliebte Thunfisch-Futter und die Cosma-Snackies nachzukaufen.

    Vielen Dank für das süße Kätzchen und die vielen Tipps
    grüßt Sie ganz herzlich
    Romi aus Lüneburg

  • #6

    Norbert (Dienstag, 30 Juni 2015 11:17)

    Hallo Uti,
    wir müssen unbedingt in Kürze wieder mit Aliana nach dem Rechten schauen
    und eine kleine Spielstunde plus Käffchen machen, bevor die Wollknäule alles wieder
    weg sind.
    LG Norbert

  • #5

    Sascha-Kai Böhme (Freitag, 08 Mai 2015 01:15)

    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf. Das erste Foto ist ganz spitze und Daisy mit den Kleinen sind einfach ganz reizend anzusehen. Liebe Grüße von uns aus Oldendorf.

  • #4

    Ypsilon (Dienstag, 07 April 2015 01:27)

    Liebe Katzen-Pflege-Mutti Uta,

    vielen Dank, dass ich euch die Osterfeiertage über besuchen durfte. Das bleibt eine schöne Erinnerung für mich. Meine zwei Freunde Sascha & Steffi holten mich am Feier-Montag noch spät nach Hause zurück. Auch ganz prima, ich bin begeistert ...
    In unserer Wohnung hinterließ der Osterhase nämlich deutliche Spuren. Das durfte ich mir auch mit ansehen: Von der Eingangstür bis zur Couch im Wohnzimmer saßen ... lauter kleine (Schokoladen)-Osterhasen und auf der Couch ein ganz dicker, großer Hase bei den bunten Eiern.
    Das kommt vom Blumengießen sagen meine beiden Freunde. Verstehen kann ich es aber nicht. Die Blumen gießen sich wohl selber oder ist da jemand bei uns gewesen, meine grünen Oasen zu erfrischen?
    Jedenfalls ist es bei euch zehn Tage gut gelaufen mit mir und für mich. Bitte dafür lieben Dank sagen an Deinen Mann Uwe und auch meiner Katzenmama "Flocke" sowie meinem Schwesterchen Daisy. Ihr wünsche ich vor allem gesunde Babys, die nun bald ankommen sollen, alle-vier-Pfoten-drück****
    Vielleicht darf ich euch im 2. Halbjahr noch einmal besuchen? Ihr seid für mich eine tolle Abwechslung und echte Kameraden. Darauf mein großes Ehrenwort und ein fröhliches "Dankeschön" ...

    vom Ypsilon

  • #3

    Kirsten (Mittwoch, 11 März 2015 15:16)

    Hallo Ihr Lieben,♥

    ich möchte euch herzlich zu
    dieser wunderschönen
    Homepage gratulieren ☺

    Ganz liebe Grüße und Umärmelung
    Kirsten

  • #2

    Die Meier Oldenburgs (Montag, 02 März 2015 12:38)

    Hallo Uta, du bist schon ein Stückchen weiter als ich...Deine Homepage ist online. Dazu herzlichen Glückwunsch...sie ist toll geworden. Mit meiner HP muss ich noch umziehen und Änderungen vornehmen...aber dann ;-)
    Wir freuen uns auf Daisys Wurf und vielleicht findet ja ein kleines Wesen den Weg nach Rostock zu uns.
    Viele Grüße von Chris und Anke ...und den Kätzchen der Cattery of Seasand-Blueberrys

  • #1

    Ypsilon (Freitag, 27 Februar 2015 10:24)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Eure Seiten sind eine Augenweide und so warmherzig werden die Eigenschaften und Merkmale der Britisch Kurzhaar Rassekatzen in Bildern und Texten vorgestellt, dass es schön ist, hier lang zu verweilen.

    Heute mache ich nämlich meinen Morgenspaziergang zuerst im Internet. Draußen ist es noch etwas kühl. Das kommt nachher dran. So kann ich ausgiebig hier schauen, wie es meiner Mutter Flocke geht und Schwesterchen Daisy ist auch noch da. Fein!!

    Ich komme euch Ende März für paar Tage besuchen. Freue mich schon und danke für diese tolle Einladung ...

    Meine Freunde sagen, man nennt das "Einhüten". Na ja, das ist menschliches Denken. Für mich ist es ein schönes Abenteuer und bestimmt auch für euch mit mir :-)

    Herzliche Grüße vom Ypsilon und seinen beiden Freunden Sascha & Steffi